ein Musicalprojekt des Just Sing Chores DREI VORSTELLUNGEN am 13.14.15. Feb.
€ 28,- keine Reservierung - Restkarten an der Abendkassa
DREI VORSTELLUNGEN
FR 13.2. und SA 14.2. 20:00 Uhr, Sonntag 15.2. Matinée 11:00 Uhr
WIR SCHREIBEN DAS JAHR 1929. Undurchdringbarer Nebel. In der Ferne Donnergrollen. Langsam bewegt sich ein Boot auf eine einsame Insel zu... An Bord: Ein sittsamer Damenchor. Das Ziel: Celestine Island. Außer einermKirche und dem Pfarrhaus mit seinem einzigen Bewohner, Pater Collins, keine Menschenseele weit und breit. Der perfekte Ort, um ungestört und ohne Ablenkungen zu proben.
Doch dann: Ein schriller Schrei durchfährt die Nacht. Pater Collins wurde tot aufgefunden. Was ist passiert? Und vor allem: Wer ist’s gewesen?
Die musikalische Krimi-Komödie entführt euch in die goldenen 1920er-Jahre. Das Stück wurde eigens von Johannes Leismüller für den Just-Sing-Chor aus Mieders geschrieben.
Mit seiner temporeichen Inszenierung, wunderbaren Jazz- & Swing-Songs begleitet von einer grandiosen 7-köpfigen Live-Band, glamourösen Kostümen und humorvollen Dialogen wird dieses Musical zu einer höchst vergnüglichen Mörderjagd.
Reist mit uns zurück in die ROARING TWENTIES!
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!
EUER JUST SING CHOR
Buch und Regie Johannes Leismüller
Musikalische Leitung Sebastian Schweiger
Gesamtleitung Verena Schmied
Bitte beachten Sie:
Keine Reservierungsmöglichkeit über die Webseite der Kellerei
Kartenvorverkauf ausschließlich im Werkhaus Reutte
Eintritt EUR 28,- keine Ermäßigung
(Fotos © friedrich Schweiger)