The Filly Follies - Le Freak C´est Chic!
Burlesque Show
Samstag | 20. April 2024 |  20.00 Uhr
€ 25,-/20,- Eintritt ab 18 Jahren

Begleiten Sie uns dahin, wo der Champagner in Strömen fließt und sich die Reichen und Schönen die Klinke in die Hand geben: Willkommen im wilden Schwabing der 1970er Jahre - als München noch hip und cool war.

Getreu dem damals angesagten Motto „Le Freak C ́est Chic“ nehmen die Filly Follies ihr Publikum mit auf eine Reise durch das damals noch ausschweifende Nachtleben der Stadt, wo es jede Menge Aufregendes und Exotisches zu entdecken gibt.

Einzigartige Ideen, unerwartete Kombinationen und exquisite Kreaturen verbinden sich zu einem deliziösen Performance-Cocktail, der die Kunst der Burlesque auch jenseits von wippenden Federn und funkelnden Kostümen in einem ganz neuen Licht erglänzen lässt!
Die schlagfertige Chanteuse Elsie Marley führt mit gewitzter Plauderei und nonchalant eingestreuten Gesangsstücken charmant durch den Abend, dabei stets unterstützt von ihrer zuckersüßen Assistentin Sugar LaLuz, die auf und hinter der Bühne gewieft und kompetent für die rechte Ordnung sorgt.

Die Münchner Burlesque-Pionierinnen Aphrodite DeVine, ChiChi Bouvet und Diva DeSaster wissen sich schon seit 15 Jahren kokett auf den Bühnen der Welt in Szene zu setzen: Ob humorvoll, verrucht oder elegant, lassen sie stets stilvoll und manchmal mit einem Augenzwinkern ihre glitzernden Roben fallen und verführen zu aufregenden Fantasien oder bisweilen einem herzlichen Lachen! 


The Filly Follies: ChiChi Bouvet, Diva DeSaster & Aphrodite DeVine Host: Elsie Marley
Stage Manager: Sugar LaLuz

Fillie Follies auf Facebook

Kartenreservierung