OPEN STAGE # 61

Donnerstag 06.02.2020 | Beginn: 20.00 Uhr | Eintritt Frei(willige Spenden)

Die Kellerei öffnet jeden ersten Donnerstag im Monat die Bühne für Auftrittswillige jeden Genres.
Jazz/Rock/Pop/Hiphop ... Poetry Slam, Spontaneinlagen ... Vokal, Instrumental, International - die Open Stage kennt keine Grenzen. In freundlichem Ambiente, mit wohlgesonnenem Publikum, professioneller Bühnentechnik können sich Newcomer ihre Sporen verdienen, alte Hasen zeigen was sie können, bestehende Bands ihr Repertoire austesten.

Seit über 15 Jahren schon organisiert Andreas Kopeinig diese Abende, anfangs als Jam-Session beim Schmuri, seit Bestehen der Bühne hier bei uns im Keller. Jede OpenStage beginnt mit einer Opener-Band, die im Vorfeld feststeht und ein ca 40-minütiges Programm bestreitet. Anschließend ist die Bühne geöffnet für alle - bis zum Open End.

Wer sich dafür interessiert, als Opener-Band aufzutreten kann sich mit Andreas in Verbindung setzten: andreas{at}diekellerei.at

 

Openerband: Tres Flores
Das Trio „Tres Flores“ spielt hauptsächlich Tango, aber auch andere südamerikanische Stile. Der Name des Trios ergibt sich aus den 3 Vornamen der Bandmitglieder
 
Flo Baumgartner, Akkordeon
Flo Plattner, Gitarre
Flo Hupfauf, Kontrabass

Zurück