TOTAL LOCAL - Doppelkonzert Tom Hauser / Andy Steiner

Freitag 25.11.2022 | Pop | Eintritt EUR 20,-/16,-

TOM HAUSER "OFFENES HERZ"

ACT 1

Bewegt von Fernweh, Freiheitsliebe und Frischluft reist Tom Hauser seit 2019 mit seinem Bus durch die Lande und kommt mit seinem neuen Album "Offenes Herz" zu Euch.
Tom hat schon 6 Singles seines im Sommer veröffentlichten Albums „Offenes Herz“ released und ist damit in 5 offiziellen Spotify Playlists, ist in die Top 10 der "international Charts" gelandet und hat zahlreiche Radio plays und Albumvorstellungen erzielt. Live spielt er seine Songs Solo, Duo oder mit Band und veröffentlicht "Offenes Herz" auf Dreamshelter Music.
Er vereint fünf Instrumentalisten, einen Sänger und produziert seine Songs selber. Tom hat schon auf renomimerten Festivals wie dem
Tollwood Festival, North Sea Jazz Festival, Jazz & Joy und tourte mit seiner Band durch bekannten Clubs in Deutschland der Schweiz und Österreich.
Sein Album wurde für den Preis der deutschen Schallplattenkritik 2021 nominiert. 

Freiheitsliebe, Frischluft und Fernweh,
Tom Hauser zeigt wie Deutscher Roadtrip Pop klingt. 

Seine Musik beschreibt eine Reise vom Pop bis hin zur Loop getragenen minimal Electro Musik.
m Hauser - authentisch, impulsiv und tief, ein immer reisender auf den Wellen des Sounds segelnde, niemals satter Lebemensch nimmt uns alle mit auf seinen persönlichen Weg. 

Sein Album „Offenes Herz“ ist aus dem inneren Wunsch von Tom entstanden,
die Vergangenheit hinter sich zu lassen und jeder neuen Erfahrung, jedem Menschen unvoreingenommen sprich mit offem Herzen zu begegnen.
Sein Album ist am 23. Juli auf Dreamsheltermusic erscheinen und wurde mit einer grossen Releaseparty und mit einer Release Tournee druch DE/AT/CH veröffentlicht. 

www.tomhauser.com

socialmedia: @tomhauserofficial

youtube: tomhauser
label: www.dreamsheltermusic.com

 

ANDY STEINER - "KEEP LOVE"

Act 2

keeplove. - Instrumental Lo-Fi Jazzhop

keeplove. ist eine Internet-Band. 

Beheimatet im breiten Feld des “Lo-Fi Hip-Hop” ist Gründer und Produzent Andreas Steiner eine Reise angetreten um seinen eigenen Sound in der Lo-Fi Welt zu finden. Erstmals präsentiert er ein, für Live-Band adaptiertes Programm mit

organischen Grooves (Jakob Köhle),

außerirdischen Synths und Pianos (Dorian Windegger),

warmen Bässen (Benjamin Lampert) und

jazzig-souligen Gitarren (Andreas Steiner).

Elektronsiche Musik mit menschlicher Seele. Von sphärischer Verträumtheit zu wohltuenden Kopfnickerbeats ist alles dabei. 

Analog dreams in a digital world – keeplove.

Zurück